Fachkompetenz allein reicht nicht.
Kommunikative Fähigkeiten werden immer wichtiger!

  • Sie möchten die Qualität Ihrer Kundenkontakte verbessern?

  • Sie möchten sich auf unterschiedliche Kunden besser einstellen, den richtigen Ton treffen, freundlich und kompetent wirken?

  • Sie suchen nach Wegen, sich und ihr Team langfristig für die Arbeit mit dem Telefon zu begeistern?

  • Sie möchten nachhaltig den Erfolg Ihres Unternehmens sichern?

In persönlichen Telefonaten vertreten Sie Ihr Unternehmen täglich.

Die Qualität dieser Gespräche beeinflusst nachhaltig langfristige Geschäftsbeziehungen und eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

Können Sie Qualität definieren, in Worte fassen? Was ist erforderlich, um professionell und erfolgreich im Telefonkontakt zu sein?

In unseren Workshops erarbeiten Sie Erfolgsfaktoren aus der Praxis für die Praxis.

Peter Steinicke

Peter Steinicke

  • Was hindert Sie – Strategie für Angsthasen

  • Ihr Körper spricht immer

  • Stimme und Stimmung – Einflussfaktoren für Sie

  • Richtig telefonieren – Kompetent im Inbound

  • Kompetent und sicher – Bei Anruf Termin im Outbound

  • Ihr Kunde im Mittelpunkt

  • Kompetent gelöst – Einwände souverän meistern – Eine Frage der Übung

  • STEINICKES Kommunikationsketten für Ihren Erfolg

  • Gemeinsame Vorbereitung und Nachbereitung der Telefongespräche

  • Gezielte Telefonakquise – in der Praxis live telefonieren

  • Begleitung in den Telefonaten mit individuellem Feedback

  • Individueller Coachingpass je Mitarbeiter

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Zielgruppe

  • junge, neue und erfahrene Vertriebsmitarbeiter, Mitarbeiter am Telefon oder im Telefoncenter
  • kleine Teilnehmeranzahl: 6 bis max. 10 Mitarbeiter

Dauer:

  • Je Modul einen Tag

Ihre Investition

  • Workshops oder Einzeltraining – Honorar auf Anfrage

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