In persönlichen Telefonaten vertreten Sie Ihr Unternehmen täglich!
Fachkompetenz allein reicht nicht. Im Kundenkontakt zählen Ihre kommunikativen Fähigkeiten!
Die Qualität Ihrer Kundengespräche beeinflusst nachhaltig die Geschäftsbeziehungen, den Erfolg und die Entwicklung Ihres Unternehmens. Können Sie Qualität definieren, in Worte fassen? Was ist erforderlich, um professionell und erfolgreich im Telefonkontakt zu sein? In unseren Workshops erarbeiten Sie Erfolgsfaktoren aus der Praxis für die Praxis.
Zielgruppe
- Mitarbeiter und Führungskräfte im Vertrieb oder mit Kundenkontakt
Gruppen
- Kleine Anzahl von 6 bis 10 Teilnehmern
Methoden
- Trainer-Input
- Best-Practice-Beispiele
- Praxistipps und Checklisten
- Übung eigener Kundensituationen
- Simulationen und konkrete Beispiele
- Diskussionen und Erfahrungsaustausch
- Reflexion und individuelles Feedback
Dauer
- Je Modul 1Tag
Ihre Investition
- Offene Workshops: Die Pauschale je Modul beträgt 460 Euro zzgl. Mehrwertsteuer.
In der Pauschale sind persönliche Unterlagen, Tagungsgetränke und die komplette Verpflegung enthalten. - Workshops als Inhouse: Honorar auf Anfrage je nach Teilnehmeranzahl
11
Nov.
Modul 1 – Kundenkontakte emotional und erfolgreich gestalten
Dienstag, Irisweg 28, 17033 Neubrandenburg
12
Nov.
Modul 2 – Erfolgsfaktoren für kompetente Telefongespräche
Mittwoch, Irisweg 28, 17033 Neubrandenburg
15
Jan.
Modul 4 – Refresher für erfolgreiche Telefongespräche
Donnerstag, Irisweg 28, 17033 Neubrandenburg
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