Fachkompetenz allein reicht nicht.
Kommunikative Fähigkeiten werden immer wichtiger!
Sie möchten die Qualität Ihrer Kundenkontakte verbessern?
Sie möchten sich auf unterschiedliche Kunden besser einstellen, den richtigen Ton treffen, freundlich und kompetent wirken?
Sie suchen nach Wegen, sich und ihr Team langfristig für die Arbeit mit dem Telefon zu begeistern?
Sie möchten nachhaltig den Erfolg Ihres Unternehmens sichern?
In persönlichen Telefonaten vertreten Sie Ihr Unternehmen täglich.
Die Qualität dieser Gespräche beeinflusst nachhaltig langfristige Geschäftsbeziehungen und eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung.
Können Sie Qualität definieren, in Worte fassen? Was ist erforderlich, um professionell und erfolgreich im Telefonkontakt zu sein?
In unseren Workshops erarbeiten Sie Erfolgsfaktoren aus der Praxis für die Praxis.
Was hindert Sie – Strategie für Angsthasen
Ihr Körper spricht immer
Stimme und Stimmung – Einflussfaktoren für Sie
Richtig telefonieren – Kompetent im Inbound
Kompetent und sicher – Bei Anruf Termin im Outbound
Ihr Kunde im Mittelpunkt
Kompetent gelöst – Einwände souverän meistern – Eine Frage der Übung
STEINICKES Kommunikationsketten für Ihren Erfolg
Gemeinsame Vorbereitung und Nachbereitung der Telefongespräche
Gezielte Telefonakquise – in der Praxis live telefonieren
Begleitung in den Telefonaten mit individuellem Feedback
Individueller Coachingpass je Mitarbeiter
Zielgruppe
- junge, neue und erfahrene Vertriebsmitarbeiter, Mitarbeiter am Telefon oder im Telefoncenter
- kleine Teilnehmeranzahl: 6 bis max. 10 Mitarbeiter
Dauer:
- Je Modul einen Tag
Ihre Investition
- Workshops oder Einzeltraining – Honorar auf Anfrage