Ein klarer Blick: Was bisher ging, was heute geht, und was morgen gehen könnte.
Kleine und mittelständische Unternehmen sollten idealerweise schon dann analysieren und neue Strategien entwickeln, wenn das Unternehmen erfolgreich agiert. Denn aus dem aktuellen Erfolg heraus lässt sich besser planen und auch die Umsetzung neuer Strategien fällt sehr viel leichter.
Zur Vorbereitung auf diese Herausforderungen sind Sie bei uns richtig!
Wir haben einen umfangreichen Fragenkatalog entwickelt. Dieser dient dazu, präzise die tatsächlichen strategischen Herausforderungen zu identifizieren. Sie entwickeln die richtige strategische Stoßrichtung und kommen in die praktische Umsetzung. Dabei nutzen wir wissenschaftlich fundierte Methoden und Tools, die sich in der Managementpraxis und in der Projektarbeit erfolgreich bewährt haben.
Zielgruppe
- Vorstände, Geschäftsführer, Unternehmer
Dauer:
- Alle Module sind als Coaching und Beratung buchbar und werden zeitlich nach Bedarf und Kundenwunsch konzipiert. Die Geschwindigkeit und den Zeitumfang bestimmen Sie!
Ihre Investition
- Workshops oder Einzeltraining – Honorar auf Anfrage