Exzellente Kundenbetreuung ist wichtiger denn je!
Fachkompetenz allein reicht nicht. Im Kundenkontakt zählen Ihre kommunikativen Fähigkeiten!
Mentale Stärke, das Wissen um die richtigen Strategien und Methoden sowie deren konsequente Anwendung in der Praxis entscheiden in der Beratung und im Kundenkontakt über Erfolg und Misserfolg. Erfolgreiche Teams zeichnen sich durch kontaktfreudige, lösungsorientierte und vertriebsstarke Mitarbeiter aus. Motivation und Leistungsorientierung sind dabei die entscheidenden Schlüsselfaktoren.
Zielgruppe
- Mitarbeiter und Führungskräfte im Vertrieb oder mit Kundenkontakt
Gruppen
- Kleine Anzahl von 6 bis 10 Teilnehmern
Methoden
- Trainer-Input
- Best-Practice-Beispiele
- Praxistipps und Checklisten
- Übung eigener Kundensituationen
- Simulationen und konkrete Beispiele
- Diskussionen und Erfahrungsaustausch
- Reflexion und individuelles Feedback
Dauer
- Je Modul 1 Tag
Ihre Investition
- Offene Workshops: Die Pauschale je Modul beträgt 460 Euro zzgl. Mehrwertsteuer.
In der Pauschale sind persönliche Unterlagen, Tagungsgetränke und die komplette Verpflegung enthalten. - Workshops als Inhouse: Honorar auf Anfrage je nach Teilnehmeranzahl
19
Mrz
Modul 3 – Refresher für strukturierte Kundengespräche
Mittwoch, Irisweg 28, 17033 Neubrandenburg
11
Dez
Modul 3 – Refresher für strukturierte Kundengespräche
Donnerstag, Irisweg 28, 17033 Neubrandenburg
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